Boge Elastmetall setzt auf Sicherheit!

Boge Elastmetall setzt auf Sicherheit!

Die Firma Boge Elastmetall GmbH setzte beim ihrem Familientag am 28.09.2014 bei der Sicherheit der zahlreichen Besucher auf die Profis der DIG!

Bereits bei der Ausarbeitung der Sicherheitskonzepte konnten wir unseren langjährigen Kunden mit fachlichem Know-how unterstützen.

Zur Veranstaltung selbst waren 6 Sicherheitsmitarbeiter der DIG im Einsatz, die für einen sicheren und kontrollierten Zugang zum Werksgelände der Firma Boge sowie im Rahmen eines Sicherheits- und Ordnungsdienstes innerhalb des Werksgeländes für die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit sorgten.

Zur sicheren Besucherführung innerhalb des Werksgeländes wurden vor der Veranstaltung durch DIG Mitarbeiter 325 lfd. Meter Sicherheitsabsperrungen angeliefert und aufgestellt. Dadurch konnte verhindert werden, dass Besucher Zugang zur gefährlichen Werksteilen hatten oder in den Gefahrenbereich von Maschinen gerieten.